×

Corporate

POMÌTO BEI CIBUS 2018 FÜR DIE DIGITALE INTERNATIONALISIERUNG

Die Messetätigkeit 2018 von Pomìto und Consorzio Casalasco del Pomodoro wird fortgesetzt bei Cibus in Parma vom 7. bis 10. Mai, wo sie auf ihrer Ausstellungsfläche in Halle 5, Stand E016 vertreten sind und wo auch von neuen Marketing-Strategien die Rede sein wird.

Pomìto bei Cibus 2018 für die digitale Internationalisierung

2018 ist das Jahr der digitalen Internationalisierung von Pomì, dank der Implementierung einer Plattform, die es gestattet, auf zentralisiertem und optimiertem Wege 13 neue Websites und spezifische "Social"- Kanäle zu verwalten, sowohl für die Länder, in denen die Marke sich bereits behauptet hat, als auch für die neuen, für die Entwicklung des Business strategisch wichtigen Märkte.

Das Projekt gestattet die automatisch Weitergabe von gemeinsamen Inhalten unter der Webseiten und die individuelle Gestaltung von Informationen und Posts entsprechend den Gewohnheiten der jeweiligen Länder.

Im Einzelnen bezieht die Plattform Länder ein wie: Deutschland, Österreich, Russland, Arabische Emirate, Libanon, Bahrain, Jordanien, Saudi Arabien, Japan, Kanada und Guatemala. Außerdem wird die Präsenz in Italien und in den Vereinigten Staaten gefestigt, wo die Marke bereits eine große digitale Sichtbarkeit besitzt.

Die Internationalisierung ist nicht nur digital!

An den 4 Messetagen werden auf dem Messestand von Pomìto drei internationale Küchenchefs aus Mexiko, Libanon und Japan die kulinarischen Traditionen ihrer Herkunftsländer mit den Tomaten Pomìto verknüpfen, dem wichtigsten Element unserer mediterranen Küche.

Pomìto erwartet Sie in Halle 5, Stand E016.

JOURNAL

ALSO IN FOOD TRENDS

Pomìto Passierte Tomaten

Corporate

Pomìto bringt zwei neue sorten Passierter Tomaten in Glasflaschen auf den Markt

Die zu 100% italienische Marke Pomìto erweitert das eigene Produktsortiment und führt zwei neue Produkte in Glasflaschen auf dem österreichischen Markt ein: Pomìto Passierte Tomaten und Pomìto Passierte ...

None

Corporate

Pomì auf weltweiter Eroberung!

Die digitale Präsenz von Pomì erweitert sich und umfasst drei Kontinente mit eigens dazu eingerichteten Webseiten und sozialen Netzwerken für jedes Land, die dazu dienen, einen festen Draht ...

None

Corporate

Pomìto, Export nach Mittelamerika

Vom 30. Oktober bis zum 3. November präsentiert die Marke Consorzio Casalasco del Pomodoro ihre Produkte auf der FIHAV 2017 in Kuba. Pomìto setzt seinen Wettlauf um die ...