#foodlovers

Pomìto mit neuem Anstrich – die 100 % italienische Qualität bleibt aber unverändert hoch

Pomìto, Marktführer in Österreich für Produkte auf Tomatenbasis, freut sich, den neuen Look der Marke zu präsentieren.

Pomìto mit neuem Anstrich – die 100 % italienische Qualität bleibt aber unverändert hoch

Der erneuerte Markenauftritt verspricht, die von den österreichischen Verbrauchern geschätzte hohe Qualität beizubehalten und die Position an der Spitze des Marktes weiter zu festigen.

Der neue Look verkörpert die Essenz und die Werte der Marke: 100 % italienische Qualität, ökologische Nachhaltigkeit und ein Engagement für Innovation, das die Geschichte der Marke seit Anfang der 1980er Jahre im italienischen Food Valley in der Provinz Parma prägt. Pomìto verzaubert derzeit Wien mit einer Kommunikationskampagne, die digitale und traditionelle Kanäle miteinander kombiniert und die Verbindung zu den Verbrauchern stärkt.

 

Die neue Verpackung stellt einen direkten Kontakt her, der sich durch eine zeitgemäße Prägung auszeichnet: Das neue Image ist frisch, modern und hebt sich in den Regalen ab, sodass die Pomìto-Produkte sofort erkennbar sind, ohne das Erbe und die Tradition der Qualität zu vergessen, die die Marke seit jeher auszeichnen.

Abschließend möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie die neue Verpackung der Pomìto-Tomatenprodukte in den Regalen der besten Geschäfte und Supermärkte finden können, mit derselben Reichhaltigkeit und Authentizität des Geschmacks, die Pomìto zu einer vertrauenswürdigen Marke par excellence gemacht haben.

Pomìto: neuer Look, dieselbe hohe Qualität wie eh und je!

und wenn mich
der #chefmoment erwischt?